Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

mittwochs, 17-21 Uhr
sonst über unser Servicecenter
info(at)malteser-meckenheim(dot)de
E-Mail senden

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause! Servicetelefon: 0800 30 20 10 3

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

mittwochs, 17-21 Uhr
sonst über unser Servicecenter