Spontan zum Malteser Fest in Aachen

Am 21. September ist es soweit

16.08.2013
Malteser Fest in Aachn 2013

Wenn Sie spontan einen Besuch des Bundeswettbewerbes am 21. September vorhaben, dann können Sie selbstverständlich gerne nach Aachen kommen.

Diese Möglichkeit bezieht sich auf freien Zutritt zu den Wettbewerbsstationen und Ausstellungen auf dem Tivoli. Im Gegensatz zu Wochenend- und Tagesgästen, stehen Besuchern, die diesen Weg wählen, keine zusätzlichen Leistungen wie Verpflegung, Getränke und Unterbringung offen und die Teilnahme am Festabend mit Siegerehrung und Party ist nicht möglich.

Dafür ist eine namentliche Anmeldung notwendig. Bis zum 20. August ist eine Anmeldung als Tagesgast noch möglich. Es wurde ein spezielles Angebot für Tagesgäste geschaffen, das vor allem für Malteser aus NRW von Interesse sein dürfte. Besucher können für 50 Euro Teilnahmegebühr die Wettbewerbe, Preisverleihung und den Festabend besuchen (incl. Verpflegung).

Zum Downloadbereich des Bundeswettbewerbs mit Anmeldeformular und weiteren Informationen [...]

Weiterführende Informationen gibt es zudem unter: www.malteser-bundeswettbewerb.de.