Nachwuchsförderpool NRW - Jetzt bewerben!

Die Malteser in NRW gehen neue Wege

03.10.2013
"Keine Angst vomr Sprung ins kalte Wasser". Fit für Führungsaufgaben: Bewirb Dich jetzt für den Nachwuchsförderpool der Malteser in NRW.

„Nachwuchsförderpool NRW“ nennt sich das Pilotprojekt, das die Malteser im vergangenen Jahr gemeinsam mit den Personalentwicklern der Tatkraft GmbH initiiert haben.

Eine wohl überlegte Entscheidung, wie Oliver Mirring erläutert: „Wir haben in den nächsten Jahren einige Positionen als Dienststellenleiter neu zu besetzen und uns dazu entschlossen, den Bedarf intern zu decken.“ Das Pilotprojekt wird Ende dieses Jahres zum Abschluss kommen.

Die zweite Staffel des „Nachwuchsförderpools NRW“ beginnt 2014. Dafür werden bereits jetzt potentielle Kandidaten gesucht. Der Nachwuchsförderpool ist ein tolles Karrieresprungbrett und für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Malteser eine einmalige Chance, sich weiter zu entwickeln. Weitere Informationen gibt es im Internet oder bei Marc Schreiber in der Regionalgeschäftsstelle NRW (marc.schreiber (at) malteser.org).

Zu den Seiten des Projekts: http://www.malteser-nachwuchsförderpool.de