„Let´s dance“: Fit in FAIR PLAY-Botschafter tauscht die Matte gegen das Parkett

Unser Sportbotschafter Alexander Leipold tanzt ab heute Abend in der RTL-Show „Let´s dance“ um den Sieg auf dem Parkett und wir drücken ihm die Daumen.

28.03.2014
Fit in FAIR PLAY-Botschafter Alex Leipold und seine Profitanzpartnerin Oana Andreea Nechiti tanzen ab dem 28. März bei „Let´s dance".

Der 44-jährige Alex Leipold ist in erster Linie als einer der erfolgreichsten deutschen Freistilringer aller Zeiten bekannt. 21-facher Deutscher Meister, vierfacher Europameister und zweimaliger Weltmeister. Seit vielen Jahren unterstützt er die Malteser als Sportbotschafter bei der bundesweiten Aktion gegen Mobbing und Gewalt „Fit in FAIR PLAY“.

Zwischen den anstrengenden Proben konnten wir in dieser Woche kurz mit ihm sprechen und er bat uns: „Bitte drückt mir und meiner reizenden Profitanzpartnerin Oana Andreea Nechiti die Daumen. Wir brauchen Euch“. Na klar machen wir das und sagen:

Viel Erfolg auf dem Parkett, lieber Alex Leipold!

Zur Aktionsseite von Fit in FAIR PLAY: www.fifp.net