Bergisch Gladbach/ Diözese Köln: Stolze Kinder in Malteser Trikots

Dank der Malteser Aktion „Hoffnung spenden“ spielen die talentierten jungen Fußballer vom SSV Jan Wellem aus Bergisch Gladbach seit kurzer Zeit in neuen Trikots, die sie sich mit dem Malteser Signet wünschten – worauf sie sehr stolz sind.

04.06.2014
Die kleinen Fußballer vom SSV Jan Wellem aus Bergisch Gladbach mit den neuen Malteser Trikots. Foto: Malteser Köln.

„Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Malteser mit unserem sozialen Engagement auch ganz unterschiedliche Projekte zugunsten von Kindern und Jugendlichen in der Erzdiözese Köln fördern können. Ein wesentlicher Bereich betrifft dabei die Entwicklung sozialer Kompetenz der jungen Generation. Gerade im Sport, aber auch im Alltag sind friedliches, faires Miteinander und der Teamgeist für den gemeinsamen Erfolg unabdingbar“, bekräftigt der Kölner Diözesangeschäftsführer Martin Rösler.