Navigation
Malteser in Meckenheim

Malteser in Meckenheim trauern um Horst-Dieter Lülsdorf

20.11.2015
Horst-Dieter Lülsdorf
Horst-Dieter Lülsdorf

Die Malteser in Meckenheim trauern um Horst-Dieter Lülsdorf, der heute morgen im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Horst-Dieter Lülsdorf war eines der Gründungsmitglieder der Gliederung Meckenheim und hat diese von 1994 bis 2011 als Stadtbeauftragter geführt. In den letzten Jahren war er Ansprechpartner für die jährliche Kevelaer-Wallfahrt - für ihn eine Herzensangelegenheit.

Für sein unermüdliches Engagement um die Malteser in Meckenheim, die er wesentlich mitgestaltet und geprägt hat, sind wir Horst-Dieter Lülsdorf von Herzen dankbar.

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

R.I.P.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE40 3706 0193 0102 9290 12  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX